Seid ihr ein Todesser, oder Dumbledores Armee Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dumbledores Armee 67%
Todesser 33%

5 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Aloha 🎀✌️🌟

Wahrscheinlich nichts vom beiden.

Ich will niemanden gehorchen und mich von anderen anführen lassen.
Ich erledige meine Feinde schon alleine, ohne andere damit in Gefahr zu bringen 🕊️

Liebe Grüße , cartacombia 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Todesser

Definitiv ein Slytherin wie er im Buche steht.

"Hey Tom, hast du noch was von den Zimtsternen?" *sieht verträumt in die Keksdose*

"Wir müssen ersteinmal die Weltherrschaft planen!"

Lilimochi
Beitragsersteller

Könnten genau meine Gedanken sein.

Vielleicht irgendwo dazwischen. Ich machs wie Snape. Trete zum Schein bei den Todessern ein, um gleichzeitig beim Orden des Phönix Mitglied zu sein und ggf. als "Undercover"-Wizard eingesetzt zu werden.

Dumbledores Armee

Bin zwar💚 aber nicht unbedingt böse

Todesser

Ist irgendwie cooler

Lilimochi
Beitragsersteller

Same Bro💚🖤🤟🏻

Stolze Slytherin Todesserin!