Todes Langweilig,was kann ich machen (krank)?

2 Antworten

Trinke viel Flüssigkeit, schone Dich, leg dich ein bisschen auf die Couch, und schaue TV, oder Netflix, beschäftige dich mit Youtube oder höre Musik. Am besten ist es, wenn du wenig redest, und deinem Körper die Ruhe gibst, dir im Moment braucht, um sein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen.

Du kannst eine Aspirin, Paracetamol, oder Ibuprofen nehmen, um die Schmerzen etwas einzudämmen, und die Temperatur zu senken.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.