Tochterpartei der linken?

Meydox  22.11.2023, 13:02

Was soll das für eine Aufgabe sein und wieso?

Luisa849
Beitragsersteller

Unser Lehrer gibt uns die Aufgabe eine tochterpartei zu erstellen, damit wir generell mehr über die Partei, die wir gezogen haben erfahren

Velbert2  22.11.2023, 13:10

Was soll eine Tochterpartei sein?

Luisa849
Beitragsersteller

Eine Tochterpartei hat grundlegend die selbe ideologische Meinung wie die mutterpartei, manchmal gibt es aber Meinungs Unterschiede, sodass eine tochterpartei gegründet wird.

4 Antworten

Was ist denn eine Tochterpartei? Als Name würde mir Linkchen einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa849
Beitragsersteller

Eine Tochterpartei hat grundlegend die selbe ideologische Meinung wie die mutterpartei, manchmal gibt es aber Meinungs Unterschiede, sodass eine tochterpartei gegründet wird.

"Die gemäßigte Linke"

"Die Linkskonservativen"

"Die alternative Linke"

Für eine Schulaufgaben

Fragt man sich, ob die Lehrer heute noch ganz dicht sind. Heutige Schüler sind in Physik, Geografie, Mathe oder Chemie, so meine Erfahrungen, absolute Nullen. Aber sollen sich mit so einen Schrott beschäftigen?!

Ist der Bildungsmangel bei den Lehrern angekommen. Gute Nacht, Deutschland!