Tochter läuft nackig, nach dem Baden, in der Wohnung rum?

12 Antworten

Das ist ganz und gar nicht normal was die Freundin hier sagt. Es wäre mit drei völlig normal, dass sie den ganzen Tag nur nackt ist! (Zumindest im Sommer)

Ich finde das absolut nicht normal von Deiner Freundin. Aber sie wird wohl ihre Meinung darüber nicht ändern, auch wenn Du hier noch soviel Zustimmung für Deine Meinung sammeln solltest.

Es ist DEIN Kind, und wenn du es für richtig hälst, dass die Kleine in der Wohnung herumläuft, dann ist das so. Ich würde mir niemals, wenn ich ein Kind hätte, von meinem Partner vorschreiben lassen, wie mein Fleisch und Blut herumlaufen hat.

Mach ihr das mal deutlich.

also ich finde die Freundin nicht normal

Meine güte das ist ein 3 Jähriges Kind. In dem Alter ist es völlig normal das die Kids mal nackt nach dem Baden oder Duschen durch die Wohnung flitzen. Bei meiner Ex-Freundin ist der kleine Sohn (damals auch 3 jahre alt) auch nackt durch die Wohnung geflitzt bis sie die Kleidung geholt hatte um Ihn anzuziehen. NA UND?!? DAS SIND KLEINE KIDS. Da denke ich mir nicht mal was dabei weil ich damals nicht anders war.

Ich denke auch das man da schonmal ein Auge, so lange es in der Wohnung ist, zu drücken kann in dem Alter. Grade weil sich sowas meistens von selbst erledigt wenn die Kids älter werden und sich nicht mehr nackt zeigen wollen. Auch nicht vor den Eltern. Also das sind meine Erfahrungen.