Tochter kaschiert Bauch mit hohen Jeans?

10 Antworten

Das sind High Waist - Jeans, ist zur Zeit im Trend! Anstatt dir zu überlegen, ob das normal ist, solltet du lieber überlegen, ob das Gewicht deiner Tochter normal ist bei ihrer Größe und ihr mit gesunder Ernährung helfen, ein paar Kilos zu verlieren.

iskrakeller85
Beitragsersteller

ich habe sie auch schon darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie es gar nicht so schlinn findet, etwas mehr zu wiegen. Und wenn das ihre entscheidung ist, lasse ich ihr die.

mondfaenger  29.11.2018, 00:02
@iskrakeller85

Wenn sie es nicht schlimm findet, dann müsste sie sich ja wohl nicht in so eine Jeans reinquetschen, um ihren Bauch zu verstecken. Da steckt mehr dahinter, das solltest du herausfinden. Jetzt hält sich ihr Übergewicht ja noch in Grenzen, trotzdem dass es da ist! Was glaubst du, wie sie dann mit 20 aussieht? Du als Mutter solltest auf sie einwirken, dass sie zumindest 5 -7 kg abnimmt.

mondfaenger  29.11.2018, 00:43
@iskrakeller85

Ist jetzt nicht sooooo dick, aber mit 1,55 m Körpergröße und 65 kg zählt sie sicherlich nicht zu den Leichtgewichten. Ich bin absolut gegen diesen Abnehmwahn, wo manche meinen, sie müssten bei einer Größe von 165 cm 45 kg wiegen! Aber bei deiner Tochter solltest du schon etwas darauf achten, dass es nicht noch mehr wird. Wenn sie 5 - 7 kg abnimmt, ist sie absolut noch im guten Bereich, aber immer noch kein Hungerhaken, was ja keiner will.

Gestern habe ich gesehen wie sie sich hingelegt hat um die Hose zu zumachen. Ist das heutzutage normal.

Heutzutage? Erinnerst Du Dich noch an die 80er Jahre?

Da hat man sich mit Jeans in die Badewanne gelegt, damit sie so knalleng wurde, dass man nur noch rausgeschnitten werden konnte....

Mach Dir keine Sorgen, wir haben auch diesen Blödsinn überlebt:

https://www.achtziger.de/lifestyle/mode/kult-jeanswerbung-die-unser-leben-veraenderten/

iskrakeller85
Beitragsersteller

tut mir leid, die achziger habe ich noch nicht richtig mitbekomnen ;)

mariontheresa  28.11.2018, 23:55

Was heißt hier achtziger? Sechziger!!!

Diese Hosen nennen sich "Highwaist Jeans".

Denken Sie wirklich, dass Ihre Tochter ihren Bauch damit kaschieren möchte? Vielleicht sind die Hosen einfach zu klein? Ich möchte Ihnen damit auch nicht zu nahe treten, schließlich kenne ich Ihre Tochter ja nicht, aber Highwaist Jeans liegen zurzeit im Trend, viele Mädchen tragen die

iskrakeller85
Beitragsersteller

ich hab auch gemeekt dass die in trend liegen, aber als sie sich da reingequetscht hat, sah das für mich nicht mehr gesund aus

Das war schon immer normal.

Und früher waren alle Hosen normal hoch, also bis zum Bauchnabel. Erst die heutige Mode brachte so weit unten sitzende Hosenmode hervor. Diese Hosen quetschen den Bauch zusammen und oben raus. Einfach schlimm, wenn man nicht gerade sehr schlank ist.

Die normalen Hosen bis zum Bauchnabel sehen mit Bauch deutlich besser aus und sitzen deutlich besser. Willst du denn, dass deine Tochter aussieht wie eine Quetschwurst?

Klar, zu viel reindrücken ist nie so toll, aber in höheren Hosen ist auch mehr Platz unter dem Bund.

Ich trage seit 40 Jahren nur die höheren Hosen und lebe noch. Mit so tiefem Bund, da fühle ich mich total Unwohl und es sieht beschissen aus. Geht gar nicht.

Und ich erinnere mich noch an Zeiten, als man sich mit Jeans in die Badewanne gelegt hatte, damit sie besonders eng am Körper lagen. Von wegen "normal heutzutage".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde als Erstes mit ihr zum Frauenarzt gehen. Es haben schon genug Mädels und Frauen mit engen Sachen versucht, ihre Schwangerschaft zu ignorieren oder zu verstecken.

Stellt sich heraus, dass sie nicht schwanger ist, solltest du ihr sagen, dass Presswürste noch nie gut ausgesehen haben.