Tnt minecraft verstärken?

1 Antwort

Meinst du mit Sprengkraft Schaden oder Explosionsradius? Für einen größeren Explosionsradius kannst du einfach eine neue und größere Explosion mit World.createExplosion() erstellen, für mehr Schaden musst du im EntityDamageEvent den event.getCause() mit DamageCause.BLOCK_EXPLOSION abgleichen und dem Spieler entsprechend Schaden zufügen.

Seliba

Woher ich das weiß:Hobby

lelp2005
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort!

Ich meine wie auf dem ehemaligen Bizzi.tv Server.

Also, dass wenn ich ein tnt zünde, man weit nach vorne und hoch geboostet

wird.

Danke im voraus!