Tlof Remake?

3 Antworten

Wäre es mir PERSÖNLICH keinesfalls wert. Ich hab es 2013 auch schon auf PS3 gespielt und habe auch die PS4-Version, die ich demnächst wieder spielen werde.

Aber auch wenn es ein von Grund auf neues Spiel ist und Welten zwischen der Grafik des Remasters und des Remakes liegen, wäre es mir keine erneute Ausgabe wert.

Finde es lohnt sich etwas mehr auszugeben, wenn man sich das Spiel zum ersten Mal holt.

Ich freue mich über das Upgrade, aber sehe auch den Punkt, dass es keinen Vollpreis wert ist. Von der PS3 Version aus schon eher, in deinem Fall nicht wirklich.

Habs mir am Wochenende für 30€ aufm PC geholt, is ja da gerade dafür rausgekommen und finde den Preis so echt fair. Auf Konsolen zahlste dich da leider bescheuert.

Nicht wirklich. Ist im Endeffekt das selbe nur bessere Grafik.