TK MAXX Anziehsachen frage! LESEN

3 Antworten

Hallo,

Die Ware bei TK-Maxx ist nicht "billig" sondern günstig.

Das Geheimnis darin besteht, dass TK-Maxx die Ware selber abholt, damit werden unnötige Lieferkosten vermieden, durch das optimale System, mit dem TK-Maxx arbeitet, ist gewährleistet, dass die unternehmensinternen Laster nicht zu viel Energie verbrauchen. Ein weiterer Faktor ist, dass TK-Maxx sehr spontan ist, was Einkäufe betrifft; So treffen sich die Einkäufer mit dem "Hersteller" für Hosen, aber nehmen gleichzeitig noch Jacken, Strick und Unterwäsche mit, wenn die Ware die benötigten Kriterien erfüllt.

Die Sachen sind da so billig, weil das outlet ist. Das heißt das sind Klamotten von der letzten Saison oder noch länger und der herstelleter dieses Produkt nichtmehr verkaufen kann/möchte, da sie jetzt bessere und neuere Sachen im neuen Sortiment haben. Dann nimmt tk-maxx und verkauft diese Sachen für wenig geld.

Ich gehe selbst bei tk maxx shoppen - ich liebe tk maxx - meiner meinung nach haben die sachen eine supii qualität :) ich kanns nur empfehlen :)

MoniaLama
Beitragsersteller

Jaaa ! Das weiß ich auch ;D Aber wieso sind die Sachen so billig ?