Muttermilch statt Kuhmilch?
Ich sehe jetzt öfters im Social Media, dass viele Frauen Muttermilch verkaufen oder spenden. Wie fändet ihr es, wenn man im Supermarkt statt Kuhmilch z.B. Muttermilch kaufen würde? Ist das pervers oder fändet ihr es eher normal dass Menschen Menschenmilch trinken und eher pervers die von Tieren zu trinken? Ich fände es eklig Muttermilch von fremden Frauen zu trinken, aber irgendwie nicht eklig Kuhmilch zu trinken.
5 Antworten
Babys werden davon satt und bekommen auch Schutz vor Krankheiten.Deine Überlegungen dazu sind nur....xxxxupps
Eignet sich wohl kaum für die Massenproduktion. Ist nix neues dass Frauen wieder einmal versuchen Geld mit ihren Körper zu verdienen.
Naja, du sollst die ja auch nicht trinken, sondern die Babys. 😉
Also die Frau im Video finde ich echt schräg. Das ist nicht mehr normal!
Allerdings war es in der Generation meiner Eltern noch durchaus üblich, Muttermilch zu spenden. Da gab es auch noch keine guten Ersatzprodukte (Auch die, die es heute gibt, sind mit Muttermilch nicht zu vergleichen). Und auch heute noch gibt es so "Muttermilchbanken, wo Frau ihre Muttermilch spenden kann und die bekommen dann die Mütter, die selbst nicht stillen können, oder deren Kinder die Brust nicht annehmen.
Ist ja nichts anderes, als das was früher die Ammen gemacht haben. Ein fremdes Kind mit der eigenen Milch füttern.
Aber wie gesagt: die Frau übertreibt völlig!
Ich würde meine eigene probieren, ngl
Aber niemals von fremden Menschen, außer halt von meiner eigenen Mutter vor ca. 20 Jahren
Ich finde beides ekelhaft.
Kuhmilch wird von 1000ten Kühen gemischt, jede hat andere Schwangerschaftshormone, EWWW :o
Muttermilch... Wie stellst du dir das vor? Willst du die dann in einem Stall halten um die Qualität zu gewährleisten?!