Titel von Horrorfilm mit mutiertem Affenmonster gesucht!

2 Antworten

Das war garantier NICHT im Fernsehn. Dort laufen keine FSK18 Filme! Und solche Szene wären geschnitten.

padulick
Beitragsersteller

In welchem Zeitalter lebst du denn? Natürlich dürfen zu gewissen Zeiten gewisse Formate gesendet werden. Zensur hin oder her: FSK 18 ist natürlich erlaubt! Dass es nicht nachmittags zwischen Pokemon und Berlin - TuN läuft, ist mir auch klar! Mensch!

Vllcht verwechselst du das mit P*rno-Filmen? Die sind nämlich tatsächlich untersagt!

PPS: Shakma kommt nicht infrage! Dieses Viech ist ein Mandril! Das, was ich suche, war irgendeine Kreuzung zwischen Affe und was anderem...

Tut mir leid, das ist nicht der Film, den ich suche. Der Film, den ich meine war noch nicht so alt. Er dürfte um 1994/95 ausgestrahlt worden sein, den Sender weiß ich nicht mehr. Daher dürfte er damals gerade so alt gewesen sein, dass er frisch im TV laufen durfte. Also nicht älter als 1990 oder so. Ausserdem war das Monster, das ich ansprach viel größer, hatte weißes Fell und so gar nichts von einem Menschen (oder einem Darsteller mit Gorillamaske). Trotzdem danke ;)