titel bei anmeldung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Titel in dem Sinn hast du wohl keinen das wäre ein Baron, Prinzessin Doktor Professor usw. mit Anrede ist dann Herr oder Frau gemeint.

cillichen
Beitragsersteller

ascho danke aber hattsich auch schon erledigt !

Wenn du einen Doktor Titel hast ist das ein Titel den sie nennen. Das selbe gilt für einen Proffesor Titel.

da braucht nichts hin. da gehört dr. oder prof. oder andere erlangte Titel hin. Also wenn du keinen Doktor hast, muss da nix hin.

cillichen
Beitragsersteller

da steht dan aber pflicht anmeldung !

fraufrings  09.07.2010, 14:32
@cillichen

dann schreib herr oder frau. das könnte da auch noch hingehören. Aber das wäre eigentlich Anrede.