Titanfall 2 ?

2 Antworten

Es Spielen zwar nach nicht viele aber wenn man so will haben sich die Spieler Zahlen nicht richtig Geändert die die es kennen Spielen es die die es nicht kennen Spielen es nicht so ungefähr man muss manchmal 5min warten wenn man viele Filter drin hat aber eigentlich geht es in max 20 Sek bis man in eine Runde kommt und es bockt sich generell sehr.

Hier noch ein paar Server-Status Infos: https://titanfall.cf/status/r2

PS: Wenn du z.B. in der "Titanfall Germany" Gruppe oder einer anderen bist gibt es(zumindest am PC) eine Funktion um Mitglieder einzuladen das kann dann schon mal die Suche beschleunigen.

Cuzimbestluca  22.11.2018, 21:38

Bist du in Titanfall Germany? :D wenn ja wir heißt Du?

Also aufm pc spielen vormittags ca 1200 leute und abends 1800 - 2000 das Spiel suchen hat noch nie über eine halbe minute gedauert