Tips fürs Hecht angeln?

2 Antworten

Hallo

als ich vor Jahrzehnten noch selbst dem Fischen frönte, war das

Das frustriert einen jedoch möchte ich nicht aufgeben.

Zweitrangig, für mich zählte die Ruhe in der Natur, da machte es auch nichts aus, einige male ohne Beute nach Hause zu gehen!

Letztens hatte ich ein Hecht genau vor mir gesehen am Ufer er hatte sich nicht bewegt. Ich wirf den Köder ins Wasser in der Hoffnung er wird beißen jedoch ist er einfach nur langsam weggeschwommen hat

Da warst Du wahrscheinlich zu falschen Zeit dort, oder er war einfach satt, entweder nach der Dämmerung, oder kurz davor.

jemand Tipps was ich besser machen kann

Einfach nicht aufgeben und nicht durch Frustration an dem Hobby verzweifeln!

Manchmal wollen die einfach nicht. Nur weil ein Fisch da steht kannst du nicht erwarten, dass er beisst. Muss man halt öfter probieren. Vielleicht auch mal anderes Gewässer und Köder.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler