Tipps zum Mathematik-Lernfeld?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den kompletten Abitur Mathe Stoff in zwei Monaten?

Probiere es mit: https://shop.studyhelp.de/products/mathe-abitur-lernhefte-set-aufgabensammlung

Das habe ich auch für's Abitur benutzt und hatte am Ende volle Punktzahl.

Ist nicht wenig, aber auf jeden Fall machbar. Je nachdem zu welcher Uni du später gehst wird dir das Mathe Abitur sowieso lächerlich erscheinen. Ich würde sagen wenn es um die Menge an Stoff geht ist das Mathe Abitur in zwei Monaten sogar ein recht normales Pensum an machen Universitäten.

Etwasneues733
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Ich glaube bei mir soll es nicht so schlecht klappen, weil ich Mathe bis 10te Klasse gut kann. Hab Mathe ZP 77/81 geschrieben. Und danke für Link:) Viel Erfolg dir!