Tipps zu Patrizier 2 Aufschwung der Hanse normal und Gold Edition?

2 Antworten

Bier hat sich immer sehr gelohnt. Mach dein Schiff voll mit und fahr die Städte ab. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich immer bis 14€ pro Einheit eingekauft und so ab 16€ je Einheit wieder verkauft. Das lohnt sich dann ordentlich und der Bedarf wuchs immer recht schnell wieder nach.

Ja ich weiß, dass die Währung nicht spielgemäß ist. :D

In Danzig Bier aufladen und in Reval und Helsinki für Felle und Eisen verkaufen, diese dann in Danzig und Königsberg verkaufen und wieder mit Bier auffüllen.

Deshalb dann auch in den vier genannten Städten die jeweiligen Produktionen selbst bauen.

Schiffe auf Expeditionen schicken.