Tipps und Tricks für dt. Sportabzeichen (Jahrgang 99)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Training Training Training :) Deine Ausdauer kannst du mit regelmäßigen Joggen verbessern. Geh auf Sportplätzen oder Spielplätzen trainieren. Melde dich im Fitnesscenter an, dort kannst du spezielle Kraftübungen machen und dich steigern. Radfahren geht immer und ist eine gute alternative zum Joggen. Einmal die Woche ins Schwimmbad sollte auch ausreichen um dich im schwimmen zu steigern. Je nachdem wie fit du bist solltest du auch dein Training ausrichten.


PeddTtechnology 
Beitragsersteller
 19.02.2018, 19:38

Ja an der Kraft sollte es nicht happern eher an meiner Ausdauer

0

Für den Zoll braucht man nur Bronze. Bin nicht wirklich Sportlich und hab Silber first try geschafft...


CoOwner  22.02.2018, 23:02

Es gibt keinen Sporttest mehr, nur das Abzeichen, und das kann man bei praktisch allen Leichtatlethikvereinen machen

0
CoOwner  20.02.2018, 07:01

Genau,, eins pro Kategorie. Ich hatte Hochsprung, Weitwurf, Sprint und Coopertest (Weiß nichtmehr ganz wie das beim Sportabzeichen hieß) und noch Schwimmen beim Schwimmnachweiß, den am besten dann gleich mitbringen

1
Sblabla  22.02.2018, 20:45
@CoOwner

Mich würde eher mal interessieren wo mn denn seinem sporttest macht

0
PeddTtechnology 
Beitragsersteller
 19.02.2018, 19:40

Heyy cool, gute Motivation für mich ;) weist du noch was du gemacht hattest als Ausdauer und Schnellkraft Disziplin. Man muss ja nur eine pro "Kategorie" bestehen oder

0