Tipps um wieder essen?

2 Antworten

Ja das beweist eine alte Weisheit, "Es beleidigt wer kann, nicht wer will. " Ich kann mir schon vorstellen,daß das verdammt weh tut,wenn man auf diese Art und Weise kritisiert wird. Da tut mir leid,daß du sowas erlebt hast. Tatsache ist aber, das ist nur seine Meinung. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mit Sicherheit, findet dich die Masse attraktiv. Denn wahre Schönheit kommt von innen.

Wenn du das verinnerlicht hast, empfehle ich dir,da das jetzt legal ist, kiffen. Ich mache das seit 35 Jahren und schaffe locker 4-6000 kcal tägl. Es gibt kein geileres Gefühl als bekifft und satt. Ich kann es mir allerdings auch erlauben,weil ich immer hart korperlich gearbeitet habe. Ich wiege 76-78kg auf 1.90.

Du musst nur wieder die Lust am Futtern verspüren und vermeiden dich mit solchen Vollpfosten die dich runterziehen abzugeben.

Wenn dich ein bloeder Kommentar essenstechnisch so aus der Bahn wirft, duerftes du wahrscheinlich tiefliegendere psychische Probleme haben, wie z.B. ein mangelndes Selbstbewusstsein. Daran sollten du und deine Therapeutin arbeiten.