Exfreundin dazu bringen sich wieder in mich zu verlieben?

4 Antworten

Lass es bleiben. Ihr habt euch getrennt, das ganze aufzuwärmen ist so sinnvoll wie ein Eis in der Lagern zu wollen. Eure grundsätzlichen Charaktereigenschaften ändern sich nicht und sich für jemanden verstellen ist Blödsinn. Das führt dann nur zu noch mehr Frust

Geht nicht. Nicht mal sie selbst kann kontrollieren, in wen sie sich verliebt. DU hast da erst recht keine Handhabe darüber.

Ach Lucky, was denkst du wie viele das vor dir schon erfolglos versucht haben.

Schau dich auf dem "Markt" um was es noch für andere Mädels gibt. Das ist einfacher und erweitert zudem deinen Erfahrungsschatz.

Keine gute idee… such dir lieber ne neue