Tipps um ein warrior Cats Buch zu schreiben?

4 Antworten

Tipps:

-Du solltest diene Geschichte von Anfang an durchplanen

-Es sollte sich nicht bis zum Ende ohne Bemerkenswerte Ereignisse durchziehen (also immer kleinere Spannende Ereignisse vor dem Haupteil einbauen)

-Den Charakter gut beschreiben. Auch ein guter Name ist sehr wichtig.

-Falls du einen Antragonisten brauchst solltest du seinen/Ihren Carakter gut beschreiben (Wichtig auch der Name des Antragonisten muss nicht immer mit Schatten-, Blut-,... Beginnen sondern kann au z.B. Mit Blüte-oder Honig-... Beginnen.)

-Das wichtgste: Eine gute Story. Nicht so etwas das alle schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Titelideen: Stürmende Nacht, Klang der Wolken, Blühende Rosen, Schreie der Finsternis, Zwei/Oder ne andere Zahl Geheimnsise, Last der Sterne

Um die Geschichte cooler zu machen:

  • Verbotene Liebe (Heilerliebe, Halb-Clan-Liebe…)
  • Naturkatastrophen (Waldbrand, Überflutung, Dürre…)
  • Zerbrochene Freundschaft/Liebe die in Hass endet (Zwei Gefährten: Der eine verlässt den anderen und der der verlassen wurde hasst alle die der andere liebt)
  • Ein Anführer der nicht mit seiner Rolle klahrjkommt
  • Getrennte Geschiwster die sich finden wollen
  • Katzen die außergewöhnliche Fähigkeiten haben
  • Außerwählte die jemandem helfen müssen

Ich würde denke ich einen coolen Prolog schreiben

und Titel hätte ich für dich diese

Sternenglanz

Sturmwolken

Dunkle Freunde

Trauernde Wolken

Lange Wege/Pfade

Du könntest auch besondere Gaben welche die Katzen haben erfinden oder eine Katze wieder geboren werden lassen

und ein Bösewicht und/oder Intrigen wären auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Titel: Warrior Cats, Hüter des Schatzes, Geheimnis der Höhle, der Meister, die Verhandlung

Cooler: mit viel Gefühl arbeiten, Liebesszenen, gefährliche Abenteuer

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung