Tipps für Solche Aufnahmen?

Es geht um den Part ab 4:28

2 Antworten

aber was brauche ich noch?

Jede Menge Erfahrung, ein Noob bekommt unter Garantie so ein Video nicht zustande. Selbst wenn er die selbe Ausrüstung hat. Jemand der die Erfahrung hat, filmt dir das ganze sogar mit einem Handy.

Abgesehn vom Gimbal und einem lichtstarken Objektiv brauchst du auch geeignete Beleuchtung, eine Rauchmaschine, sowie umfassende Kenntnisse in Videoschnitt und Post Production.

Das klappt mit jeder Kamera. Brauchst nur das passende Objektiv dazu. Was bei deiner genannten Szene auffällt, ist die Belichtung. Die ist schon etwas professioneller. Und natürlich auch eine gute Post production.

Luis8238491824
Fragesteller

Okay welches Objektiv brauche ich da denn so? also gibt es Bestimmte Objektive für Sowas?