Tipps für Langstrecken Flug?

1 Antwort

Ein Nackenkissen kann hilfreich sein wenn Du schlafen willst jedoch ist es in Widebodys oft so dass schon in der Rückenlehne oben ein Kissenpolster ingegriert ist. Legst Du das Nackenkissen dann zusätzlich an ist es zuviel also eher unangenehm - aber das musst du ausprobieren was die richtige Position ist. Auf Langstrecken ist auch normal immer ein dünnes Kissen das Du von der Airline bekommst - das liegt schon auf dem Sitz wenn Du einsteigst.

Ansonsten nimm nen Kopfhörer mit und genug Musik auf Deinem Handy. Essen und Trinken solltest Du auf Langstrecke ohnehin im Flugzeug bekommen.

Wozu willst Du Augentropfen?