Tipps für größere Brust

8 Antworten

zieh dir push up an! meine freundin ist 18 und hat minus A :) sie kauft sich auch push up bhs und die sehen so aus wie b ps. ich hab 75C und ich finde das viel zu groß, weniger ist mehr ;)

Perfekte Größe für 13 Jahre?

Es gibt keine "perfekte Größe" und wenn, dann ist "noch nicht mal ein gescheites A" auch nicht verkehrt :o)

Vllt dauert's ein bsischen länger, vllt legst Du auch ordentlich nach... was soll`s?

Du musst es leider eh so nehmen, wie es kommt... also, wenn Du nicht operativ irgendwann nachhilfst. Aber bis dahin geht wirklich noch viel Zeit ins Land.

Welchen anderen Tipp als "abwarten" hattest Du denn wirklich erwartet?

Warum hast du keine Geduld? Du machst so als ob du mit 13 völlig ausgewachsen wärst. Natürlich kommt da noch was, wird ja wohl kaum innerhalb 2 Wochen alles wachsen können, bis dahin trag 'nen Push up und achte nicht drauf was andere sagen. Da muss wohl jede durch, dass sie anfangs nichts hat, während andere schon mehr haben.

Lieder kann man hier nicht mehr sagen als abwarten. Jeder Mensch ist da anders. Bei mir war das früher auch so und ich weiß wie du dich fühlst. Es ist einem peinlich um am liebsten würde man sich nur noch zu Hause verstecken, aber das geht nunmal leider nicht. Bei mir ging es erst mit 15 Los. Da kann man nichts machen... und bitte stopfe dir deinen BH nicht aus. Es gibt nichts peinlichereres als wenn einem Taschentücher da rausfallen und das jeder sieht.

Bin zwar nicht weiblich, aber vielleicht kann ich dir helfen, meine freundin, als sie genau so alt oder etwas älter war als du hatte das gleiche problem. Es hängt eigentlich auch von den Genen deiner Mutter oder Grossmutter ab (so habe ich es gehört) wenn z.B deine mutter auch etw. kleinere brüste hat besteht aber dennoch die chance dass du grosse brüste kriegst- Aber es hängt auch von der Ernährung ab so haben z.B etwas "kräftigere" frauen grössere brüste als schlanke. ausserdem wie andere schon erwähnt haben wir das im laufe der jahre noch werden.

ICh hoffe das ich dir weiterhelfen konnte .

MFG LPrivate