Tipps für erste mal Soli?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger ist mehr, nimm erstmal ne leichte Bank sonst bist du sofort verbrannt und lass die Lüftungen an. Bin damals immer alle 2 Tage gegangen bis ich die gewünschte Bräune hatte, dann reicht auch alle 1-2 Wochen. Ansonsten gibt es da so eine Bräunungscreme die fand ich immer super.

Körperpeeling, langsam beginnen, dann die Stärke und Zeit steigern bis zu zur gewünschte Bräune. Anschließend immer mit einer Bodylotion eincremen. Später max. 1-2 pro Woche ins Solarium.