Tipps für die neue Klasse in der Berufsschule?

3 Antworten

versuch gemeinsamkeiten zu finden :) ich habebemerkt das die anderen auch videospiele gespielt haben und das war der punkt wo ich mich in die gespräche einbinden konnte :)

Bei mir fängt auch nächste Woche erst die Berufsschule an und ich werde dort meine Erfahrungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs alle mal ausforschen und später dann eine Gemeinsamkeit finden. Beispiele wären Nationalität, Hobbys, bestimmte Themen usw. .