Tipps für den endgültigen NoFap (Ganzes Leben)?

WapeUp  13.01.2021, 19:12

Wobei brauchst du denn genau die Hilfe? Es durchzustehen oder was genau?

LonleyBoy
Beitragsersteller

Genau.

5 Antworten

Easy Bruder. Easy.

Also, Nofap ist eher eine Reise, keine Challenge. Ja? Es wird hart und das weißt du. Jetzt gebe ich dir Tipps, wie du es stark bewältigen kannst und garantierst mind. 100 Tage erreichst.

  1. Lösch Instagram. Instagram ist für mich eher wie Softporn, eine Dopaminbombe und König aller Trigger.
  2. Mach dich selbst nicht fertig. Fehler passieren, das Wichtige ist, dass du daraus lernst... Also Notieren wie es zum Relapse gekommen ist.
  3. Analogien und Metapher. Gerade willst du Nofap aus rationale Gründe machen. Ist genauso mit dem Lernen, rationale Gründe sind sehr kurzfristig. Emotionale Gründe sind sehr sehr wichtig. Mein Grund ist es einfach ein Sigma zu sein.
  4. Mit Analogien und Metaphern kannst du dir Zusammenhänge leicht merken z.B. Analogie: Nofap ist wie als würde man im Game cheaten, für eine kurze Zeit fühlt man sich wie der Boss, aber danach wie ein loser, weil man zu Faul ist, seine Quests zu machen.

Oder hier: Stell dir vor, deine Tochter, wäre mit einem pornosüchtigen Lappen zusammen.

  1. Du bist nicht alleine, viele leiden unter den Problem, das Ding ist. Es ist wie Alkohol, es wird extremst verharmlost.
  2. Wie man wieder nach nem Rückfall Kontrolle hat: -kalt Duschen

- Legdays

-Granatapfel, Walnüsse, Fleisch , Tomaten und Eier etc.

-Trigger notieren und weit wie möglich ausradieren

Fang klein an, mach dir mini challenges und belohn dich. zuerst 7 Tage, dann 21, dann 30, dann 55, 69 und irgendwann tag 90

Und ab Tag 90. Mach dir Monster challenges: z.B. 200.

Lass dich motivieren von den Benefits, die Nofap bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

LonleyBoy
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. :)

Stimmt es denn, dass man durch eine langfristige NoFap Reise, persönlich gesehen Vorteile erlangt, wie beispielswiese mehr Fokus, mehr Selbstbewusstsein etc. ? :)

WisperndesGras  13.01.2021, 19:47
@LonleyBoy

Nein, das ist alles Blödsinn. Die Jungs fühlen sich mit jeder Onanie als Verlierer, weil wieder keine Frau da war. Sie drehen in einem Denkfehler die Onanie dann als Ursache dafür um, dass nie eine Frau da ist. Mit dem Verzicht versuchen sie dies zu ändern, was natürlich nicht gelingt, denn für Erfolg bei Frauen braucht man Interesse, Intelligenz, Humor und Einfühlungsvermögen. Dies zu lernen sind die Jungs aber meist zu faul.

Stattdessen wollen sie sich mit dem Verzicht vor allem beweisen, dass sie IRGENDETWAS hinbekommen. Aber einfach verzichten als solch ein Beweis ist natürlich erbärmlich.

Das Schlimmste wird dein ständiges Scheitern sein, das so sicher kommt wie das Amen in der Kirche. Denn deine Prostata will auch beschäftigt sein wie deine anderen Organe auch.

Das ganze Testosterongelaber ist Blödsinn. Onanie hat keinen Einfluss auf den Testosteronspiegel.

Das Ganze ist eine einzige riesige Jungsverblödung, ursprünglich von amerikanischen Fundamentalchristen in die Welt gesetzt. Lass dich nicht veralbern.

LonleyBoy
Beitragsersteller
@WisperndesGras

Beweise und Statistiken widerlegen allerdings deine Aussage. Ich möchte keinesfalls zwingend eine weibliche Person, um meine sexuellen ,,Gelüste" zu befriedigen. Endgültiges NoFap möchte ich erlangen, um besser, fokussierter und zielstrebiger durch das Leben zu gehen. Man wird automatisch besser in der Schule, auf der Arbeit etc. Es macht rein logisch sogar Sinn. Denn wenn du ohne jeglichen körperlichen Kontakt, jeden verdammten Tag an dir ,,rumspielst", wird es zu Gewohnheit. Man kommt jeden Tag nach Hause, legt sich hin und dein Gehirn erfasst unterbewusst: ,,Ahaa, dies ist dein Gewohnheitsplatz, jetzt kannst du ja loslegen". Obwohl dich sowas mental einfach nur zerstört. Man wird eben zur größten Lusche, bzw. Pussy. Der Testospiegel ist im Laufe der Jahrzehnre steig gesunken!

WisperndesGras  13.01.2021, 20:02
@LonleyBoy

Du hast doch gerade wieder eine Niederlage erlitten. Nimm das doch als Hinweis, dass das alles Schwachsinn ist.

Aber dass du dir weiter dein Leben damit versauen willst, ist mir schon klar. Jungs wollen nichts lernen, und der Blödsinn sitzt in den Köpfen fest wie Ochs.

https://www.fitbook.de/health/testosteron-steigern

Ich hätte noch 2 weitere Links, dass das Schwachsinn ist, aber es hat sowieso keinen Zweck bei dir.

SynergeticBoy  13.01.2021, 20:29
@LonleyBoy

JA! Bin bei über 100 Tagen. Also meine Benefits :

-etwas besseren Fokus

-kann besser nachdenken

-kann besser schlafen

-bin VIEL VIEL selbstbewusster

-kann besser mit schlechten Gefühlen und dem Scheitern umgehen

-viel schnellerer Muskelaufbau und sehr vieles mehr

es ist also passiert? obwohl es nicht hätte passieren sollen? dürfen?

tja. womöglich waren die ziele zu hoch gesteckt? gingen an der realität vorbei? und jetzt???

locker bleiben. das leben is nich perfekt. das leben von niemandem in der welt is perfekt. die dinge sind wie sie sind. die zeit kann nicht zurück gedreht werden. realistisch leben. is besser.

-.-

Ehrlich gesagt habe ich das selbe Projekt, ich bin fast bei 6 Monaten ohne (heißt ich schaff es schon eine Weile) ich nutze eine App (I am sober) um mir zu visualisieren, was ich schon geschafft habe, um mich mit anderen auszutauschen und meine Stimmung zu tracken mir eventuell auch Notizen zu machen und mir täglich das versprechen mache es nicht zu machen. Sollte ich mal nicht stark genug sein nutze ich was was unter Fetisch Kategorie fällt aber hilfreich ist und naja ich weiß einfach dass es nicht gut für mich ist.

Icg binde ihn fest. Tagsüber geht es, aber morgens nach dem aufwachen ist es schwer. Durch die Schnur tut eine erektion weh und ich merke

Oh stimmt ja, nofap

Ich würde eher daran arbeiten, dass du dich anschließend nicht mehr schlecht fühlst...

Kabisa  13.01.2021, 19:15

Dann müsste man ja an die Wurzeln des Baumes gehen anstatt wahllos Äste abzusäbeln ...