Tipps für definiertere Locken?

1 Antwort

Ich nehm meist Arganöl (muß nicht das Teure sein, meins ist vom Aldi)

Was, wie ich mehr zufällig merkte, noch besser ist (ich war im Urlaub, Haare sehr strohig, kriegte nix anderes): Kokosöl!
Bisschen zwischen den Fingern verreiben, Haare Kneten.. tadah!

Tatsächlich ist es egal, ob Du welches von ner Friseur Arme nimmst.. oder eins, das bei den Lebensmitteln steht (in Drogerien bei den Bioprodukten gucken)— der Inhalt ist gleich, der Preisunterschied groß (Beauty ist teurer als Niamniam)

MEWnium123
Beitragsersteller

Also ich glaub Öle helfen mir leider nicht wirklich, aber ich will mir so ein Produkt von Schwarzkopf bestellen, das Mad About Curls heißt. Hat da wer Erfahrungen???