Guten Tag,
ich wende mich mit einer dringenden und außergewöhnlichen Bitte an Sie, da ich dringend Hilfe benötige.
Am 01.02.2023 bin ich in meine damalige Wohnung eingezogen. Schon bald darauf begann ich unter anhaltenden gesundheitlichen Beschwerden zu leiden, insbesondere:
Halsschmerzen,
ein brennender, feuerroter Hals, Juckreiz, eine ständig laufende und schmerzende Nase,
Symptome wie bei einer Grippe oder Bronchitis.
Diese Symptome traten jedes Mal auf, wenn ich mich in der Wohnung aufhielt. Meine Lebensqualität ist dadurch stark eingeschränkt worden, sodass ich am 01.11.2023 in eine neue Wohnung umgezogen bin, in der Hoffnung, dass sich die Situation verbessert. Leider ist dies nicht der Fall. Sobald ich zu Hause bin, treten die Beschwerden wieder auf, während sie bei Übernachtungen bei Freunden oder meinem Vater deutlich abklingen.
Ich habe bereits verschiedene Maßnahmen ausprobiert, um mögliche Ursachen auszuschließen:
Einnahme von Allergietabletten (Hausstaub, Pollen),
Verwendung von Nasenduschen und -sprays,
Umstellung des Waschmittels auf extra hygienische Produkte,
regelmäßiges und gründliches Putzen und Staubwischen,
Verwendung von Cremes gegen Juckreiz.
All dies hat keine nachhaltige Besserung gebracht.
Ich fühle mich durch diese Situation stark belastet und mache mir große Sorgen um meine Gesundheit. Mein berufliches Leben verläuft zwar erfolgreich, doch diese gesundheitlichen Einschränkungen gefährden meine Lebensqualität erheblich.
Ich bitte Sie dringend um Unterstützung oder einen Hinweis, wie ich weiter vorgehen kann, um die Ursache für meine Beschwerden zu finden und abzustellen.
Dankeschön für die Unterstützung