Tippgruppe Marvin Krass Kündigen?

11 Antworten

Du brauchst die erste Email bei Abschluss des Abos mit Marvin krass dort siehst du wer der Vertragspartner ist darüber kannst du kündigen Teile mir doch bitte mit wer der Vertragspartner ist ich will auch kündigen und habe diese Mail leider nicht mehr wäre sehr nett an den Vertragspartner einfach rechtzeitig eine Mail schicken und sich das bestätigen lassen das das Abo gekündigt ist das es zu keinen abuchungen mehr kommt Grüße aus Bayern Maier

Hallo,

Habt ihr es hinbekommen? Ich bin auch auf der Suche danach

Schmausiiii  05.01.2024, 15:36

Also ich habe auch lange gesucht es dann aber doch hinbekommen.

E-Mail an den Support geschrieben und noch beim Support angerufen (mehrmals probieren) und sie darauf hingewiesen auf meine Kündigungsemail und am nächsten Tag kam die Bestätigung zur Kündigung.

Kinzgi85  27.12.2023, 07:46

Du brauchst die Bestätigungsemail von deinem Kauf. 

in dieser Email kannst du auf „Link zur Bestellübersicht“ klicken und dort findest du dann „Abo kündigen“ zum Anklicken.

Wichtig!! Du bekommst im Anschluss noch eine Email in der du die Kündigung nochmal per Klick bestätigen musst.

Ansonsten wende dich direkt an CopeCart, über die läuft der Kauf. Heißt mit denen hast du den Vertrag geschlossen. Die Kontaktdaten findest du in den AGB ( ganz unten auf der Homepage Marvin Krass)

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kinzgi85  08.01.2024, 06:10
@Strolchi96

Dann schreib eine email an copecart dass du kündigen möchtest :)

Ich habe es aus Spaß mal ausprobiert und es ist sehr sehr schlecht. Die Quoten liegen meistens bei unter 1.6 und es werden vermeintlich sichere Tips verkauft. Die Erfolgsquote bei 7 Tagen und ca. 10 Tips pro Tag liegt bei 30%. Da könnt ihr das Geld lieber sparen und selbst auf Favoriten tippen. Absolute Abzocke und lächerlich schlecht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für alle, die sich hier anschließen möchten, rate ich DEFINITIV stark davon ab! Absoluter Scam! Die Tipps, die im Nachgang veröffentliche werden als "Beweis", dass es funktioniert, sind alle gefaked und entsprechen nicht den Tipps, die am Tag selbst veröffentlichen werden. Die Erfolgsquote liegt maximal bei 50 %, eher weniger. Behaltet Euer Geld!

Mir wurde der Typ grad bei Instagram angezeigt. Gut dass ich mal gegoogled habe. Hier wird ja von 30 Prozent geredet. Das ist echt nicht gut. Aber wer hat denn so die besten Erfolge ? Viele Favoriten gehen kaputt deswegen sind selbst hohe Summen/Einzelwetten eigentlich keine Option für mich. Hab es eh nich so dicke. Aber Kassenzettel funzen auch nich. Hab im Februar angefangen und kein einziger Schein kam. Ich glaub ich bin verflucht. Hab mich sogar erste Mal in nem Shop angemeldet aber selbst dort kein Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung