Tipico account deaktiviert?

2 Antworten

Das geht nicht, habe den selben Fehler gemacht, meine Accounts wurden alle deaktiviert und einer sogar komplett gesperrt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich kenne Tipico zwar nicht so genau, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass du (wie auf nahezu jeder Plattform) nicht erlaubt bist, mehrere Accounts zu haben. Wahrscheinlich werden sie eben deswegen auch gesperrt. Um das zu klären solltest du den Support der Plattform kontaktieren oder mit Glückswetten (oder worum es bei Tipico auch gehen mag) aufhören.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.