Bei tipico Account wurde deaktiviert mit Guthaben, was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo,

zunächst muss man wissen, warum dein Konto deaktiviert wurde. Das geschieht ja nicht einfach so. Hast du dich mehrfach registriert und bei den weiteren Registrierungen inkorrekte Daten eingegeben? Sollte dies der Fall sein, dann wird es schwieriger, da es ein Verstoß gegen die AGB ist und somit das Guthaben bzw. die Gewinne konfisziert werden können.

Am besten ist, dass du den Support mit der im Wettkonto registrierten Mail kontaktierst, damit dir näheres dazu mitgeteilt werden kann.

VG

Da dieser Verein, wie man lesen kann, telefonisch nicht erreicht werden kann, mußt Du wohl eine Mail an den Support schreiben.

Wende dich an den Kundensupport und frag nach dem Grund!