Tipico?

1 Antwort

Sagen wir’s so, sofern nur die 4 Tipps richtig sein sollten, gewinnst du 42,86€.

du machst also schon mal kein minus.

Für die Zukunft, bei einer Systemwette machen Quoten und 2 bzw. 3 kein Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Elif2294
Beitragsersteller

Danke soll ich lieber jetzt auszahlen damit es nicht nur 40€ sind ?

Elif2294
Beitragsersteller
@Richi008

Schade hab ca 68€ bekommen hätt ich früher ausgezahlt hahaha aber trzd dankee

Elif2294
Beitragsersteller
@Richi008

Hast du insta damit ich dir weitere fragen schicken kann?

Richi008  07.07.2024, 22:39
@Elif2294

Schick sie mir einfach per Privater Nachricht hier. Sobald ich Zeit habe, antworte ich ;-)