Kann mir jemand zwei Fragen zu Grog squeezern beantworten?

Der squeezer:

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

generell sollte es keinen Unterschied machen welche Farbe du rein füllst.

wenn du Farben mischt solltest du darauf achten das sie auf der selben Basis sind.

Wenn die Farbe sehr flüssig ist dann kommt’s zu vielen drips, wenn zu „fest“ dann kommt sie nur schwer durch des Netz und du hast keinen ganzen Striche sondern immer so Streifen wie wenn der Stift leer geht.

Und ja wenn du nicht sehr klein tagst ist das komplett normal. Der Mop ist ja eher klein.

jurikarotte99
Beitragsersteller

Alles klar danke!