Tinnitus und Flugzeug?

1 Antwort

Hallo,

frag doch einen HNO Arzt. Keiner von uns weiß woher der Tinnitus kommt. Meist findet man keine Ursache, wenn es aber ein Fehler beim Druckausgleich ist oder einen Pfropfen, dann bekommst du womöglich echte Probleme. Grundsätzlich gibt es Ohrstöpsel, die den Druckausgleich erleichtern.

LG

TimTaylorX61
Beitragsersteller

Bisher hat der HNO nichts gefunden 😵‍💫. Der meint nur man kann fliegen. Mir geht's aber eher im die Erfahrungen, hab etwas sorge das es lauter wird.

TimTaylorX61
Beitragsersteller
@Assistenzpfote

Bringen die was? Ich hab dazu mal gelesen vor einem Jahr, das die wohl nichts taugen sollen?