Timolia geht nicht. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Hallo! Ich habe es grade nochmal getestet, bei mir funktioniert alles!

Die IP für Timolia ist: play.timolia.de Ansonsten kann du ja mal auf der Webseite schauen, dort werden solche Informationen immer sehr gut verkündet!(Webseite: http://www.timolia.de/)

Can't resolve Hostname bdeutet so viel wie das es diesen Server bzw. diese IP nicht benutzt wird und es keinen Server mit dieser IP gibt, das bedeutet, das du vielleicht die IP falsch geschrieben hast ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst wieder auf Timolia spielen!

LG Daniel

Du solltest versuchen es ca. 20 mal zu aktualiesieren, wenn das nichts hilft ist der timolia server wieder mal down -.- aber ihr könnt in der zeit aml auf diesem server vorbeischauen: Multicube.net da könnt ihr auch 1vs1 in dem format syndicategames ausprobieren :D

Timolia ist noch auf 1.7.10 vlt hat dein Freund schon die 1.8 das würde es erklären ...