Timeshift Funktion ohne receiver?

1 Antwort

Der Fernseher muss USB Rekcording unterstützen,ansonsten geht das nur mit einem Festplaztenrekorder,oder einem Receiver der USB Recording unterstützt.Um eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitig eine andere Sendung sehen zu können wird ein Rekorder oder Receiver mit Twintuner benötigt.

PaladinNeos
Beitragsersteller

Tut er!

Brauch ich also nurnoch einen externen USB Datenträger wie etwa einen USB stick oder Festplatte. Funktioniert timeshift dann auch?

PaladinNeos
Beitragsersteller
@andie61

Vielen Dank! :) Bestelle mir dann gleich ne externe Festplatte!