Tilidin und Pipamperon?

Support

Hallo leo783r838,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Viele GrüßeMartin, Support80 von gutefrage

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 20 mg Pipamperon sind ungefährlich. Würde aber 10 mg empfehlen wenn du es noch nie genommen hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eulenspiegel274  05.09.2024, 22:45

Verträgt nicht jeder gleich ..Ich wurde von 10mg ohnmächtig, ohne andere Medikamente

leo783r838
Beitragsersteller

hatte einmal bereits 20mg war damals etwas schlaffördernt