Tiktok wird nicht im meinem Profil angezeigt?

3 Antworten

Es bedeutet dein Video wird von TikTok überprüft ist bei mir auch öfter so ist echt nervig aber sollte eigentlich höchstens 1 Tag dauern -(oder du hast gegen die Richtlinien verstoßen)

Wenn du es nicht auf Privat hast, wird wohl ein Mitarbeiter das Video für andere gesperrt haben. Lies dir die Gründe zum Sperren von Videos durch.

Hast du es eventuell auf Privat, oder nur für Freunde sichtbar gemacht? Ansonsten müsste es eigentlich dort sein...

Stargirl26
Beitragsersteller

Nein es ist auf öffentliche aber es funktioniert nicht