tiktok sounds benutzten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst drauf achten dass der Song unter 1 Minute bleibt. Das hat urheberrechtliche Gründe. Wenn du Glück hast findest du eine Version, die nicht darunter fällt, dann wird sie ganz abgespielt. Leider gibt es keine Möglichkeit, das zu testen. Bis vor einiger Zeit hat TikTok noch angeboten, die Urheberrechte zu prüfen, bevor man das Video hoch geladen hat. Das hat aber auch oft nicht funktioniert. Ist mir öfter passiert, dass es ein OK gab, und kaum hatte ich es hoch geladen, wurde es stumm geschaltet. Inzwischen gibt es diese Funktion auch nicht mehr, wahrscheinlich hat man gemerkt, dass es nix bringt. Im Übrigen sitzen dort Leute am Hebel, die einfach nur blöde sind! Das habe ich immer wieder feststellen müssen. Das letzte Mal war es ein Sketch mit Diether Krebs, der bei einem anderen Nutzer problemlos läuft, bei mir aber stumm geschaltet wurde. Diese TikTok-Idioten haben mir schon Videos wegen "Regelverstoß" gelöscht, die mit dem Grimmepreis ausgezeichnet worden waren. Diese Leute kann man alle wie sie da sitzen in die Tonne treten!

Also viel Spaß!

NotxLuca
Beitragsersteller

Ich würde halt gerne tiktoks über die lyrics der Songs machen, wie es andere Accounts auch machen. Und frage mich halt warum bei denen die Songs nicht gestummt werden.