TikTok schaltet eigene Musik stumm?

1 Antwort

Warte vielleicht erstmal bis dein Künstlerprofil genehmigt oder abgelehnt wird, Das mit dem Urheberrecht ist immer ein großes Thema, vielleicht einfach mal Einspruch bei denen machen und dazu Schreiben das du der Urheber bist, darauf wird es dann ganz genau Untersucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Roar3881
Beitragsersteller

Das hab ich ja bereits gemacht. Aber reagieren tun die einfach garnicht drauf.

yes, ich hoffe auch das es sich mit dem Künstlerprofil dann erledigt. Trotzdem stellt sich die Frage; warum denn jetzt auf einmal? Ich konnte bis dato problemfrei alles hochladen

BenMauriceKeil  16.07.2023, 15:45
@Roar3881

Vielleicht hat sich jemand erlaubt die Lieder selber hochzuladen und hat darauf Urheber angemeldet und meldet es dann bei dir Ständig beziehungsweise wird vom System erkannt, solche Leute gibt es immer, bei YouTube ist auch immer das Problem wenn andere das Lied erneut hochladen das nix Passiert und wenn ich es dann auch noch Hochlade das es bei mir Plötzlich gelöscht wird und eine Verwarnung habe.