TikTok nach 3 Beiträgen 0 Aufrufe?

1 Antwort

Man muss einfach regulär posten und kreative ideen habe oder halt trends folgen. dass dauert normalerweise nen paar monate/jahre bis man auf social media beliebt ist.

Machsluchow
Beitragsersteller

Meine TikToks haben sehr viele likes und Aufrufe, aber ab dem 3. Tiktok (am selben Tag) kriegt es keinen einzigen Aufruf

Wenn ich am nächsten Tag wieder etwas poste, kriegen die TikToks viele likes und Aufrufe, außer das, was vorher am tag mein 3./4./5....Tiktok war,die bleiben bei 0