Tiktok jemand klaut mein Profilbild?

3 Antworten

Wenn DU auf dem Bild zu sehen bist, kannst du das anzeigen.

Ansonsten nur, wenn du dir auch die Rechte an deinem selbst erstellten Bild gesichert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Ja, klar geht das beides. Aber das musst du halt bei TikTok bzw. der Polizei machen und nicht hier…

Justman  24.08.2024, 17:55

Es wird ja gefragt, ob es geht

Was sind denn die Nutzungsbedingungen?

Tiktok darf doch eigentlich alles nutzen was du hochlädst. Denke mal, dein Profilbild gehört auch dazu.

Limonade007
Beitragsersteller

Naja tiktok ja. Aber nicht andere Benutzer.

Sp0ltiy  24.08.2024, 18:07
@Limonade007

Tiktok hat Lizenz deinen Content anderen Usern kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Du bleibst zwar der Urheber, aber gibst sozusagen die Nutzungsrechte an Tiktok ab.

Limonade007
Beitragsersteller
@Sp0ltiy

Achso okay danke, hab jetzt Copyright auf das Bild gemacht