Tiktok Follower schnell bekommen?

2 Antworten

Du kannst Follower auf zefoy.com botten allerdings sind das Accounts mit keinem Profilbild und das ist ziemlich auffällig wenn dir auf einmal richtig viele von denen folgen außerdem wirst du mehr follows als aufrufe auf deinem Video haben was auch auffällig ist. Entweder du bottest dir die mit zefoy.com oder du lädst pro tag 2-3 Videos hoch mit paar Stunden abstand und kannst nur hoffen oder du machst folgen gegen folgen

anonym18201
Beitragsersteller

kostet das botten geld?

innocentho  24.12.2021, 00:54
@anonym18201

Oh shit , hab gerade gesehen das sie das offline genommen haben. Bald wird es aber wieder verfügbar sein , alternativ kannst du auch einfach bei den berühmten personen wie charli , addison , madison usw. so 20 personen mit blauen haken folgen die 10 millionen Follows + haben und dann den Personen folgen , die den berühmten Personen auch folgen , ein paar von denen werden dir zurückfolgen. Dann entfolg wieder allen Personen und mache das selbe immer und immer wieder. Bekommst zwar irgendwann eine folgsperre aber die ist auch nach ein paar stunden wieder weg

anonym18201
Beitragsersteller

Die seite funktioniert nicht kennst du noch eine?

Hey anonym18201,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung