Tiktok aufruferzahl geht nicht hoch?

1 Antwort

Kommt immer auf deinen Content an aber selbst wenn man Millionen aufrufe, macht, geht es wieder bergab TikTok ist da sehr miserabel. Und tut Personen ausgrenzen und nicht gut behandeln. Ich habe es mehrmals selbst erlebt 2 Accounts einen mit 21k den anderen mit 13 k. anfangs war alles gut und es lief perfekt aber dann auf einmal bekam ich anstatt den 100k aufrufe nur noch 50 bis 100 aufrufe auf ein Video. Demzufolge habe ich dort aufgehört. Es war mein 9. versuch meiner Meinung nach sollte TikTok verboten werden denn sowas ist modernes Mobbing. Steigere dich, also nicht zu sehr hinein versuche es lieber bei YouTube oder Instagram denn dort passiert so etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung mit Insta, Tiktok, Youtube,