Tiktok auf fyp wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Ich habe nämlich genau gleiches Problem wie viele andere. Meine Videos bei tiktok die ich von meinem yt Kanal als zusätzliche Werbung hochlade werden niemanden vorgeschlagen :-( ich bastel sehr gerne und möchte meine Videos gern mit den anderen teilen die auch gern basteln oder gern basteln würden, doch meine Videos sieht leider keiner ..

Du brauchst viele Klicks umvorgeschlagen zu werden (oder Verträääge mit google oder musst zur Regierung gehören + bzgl. corona das Staats-Narrativ "senden") , zuzüglich Zensur (besonders seit 2020 ) , so funktioniert die "Tube" ohne "You"

-> youtube.com/watch?v=3Mj8M_hKKJA

Woher ich das weiß:Recherche