tiktok anschreiben?

1 Antwort

Wenn du auf deinem Profil in die Einstellungen gehst und dann nach unten scrollst, ist einer der letzteren Punkte “Support” schreib den mal an und schildere dein Problem.

Das sowas existiert ist echt unter aller Würde und sollte es überhaupt nicht geben. Tut mir total leid.
Es hilft auch, wenn viele Leute das Profil melden, also ich würde da definitiv helfen! Aber verstehe voll und ganz, wenn du den Account nicht nenn möchtest.

LG und ganz viel Glück!!!

plskcla
Beitragsersteller

vielen dank! ja, zu dem zeit punkt war ich echt jung. das ging mir so nah, das ist einen suizid versuch in gedanken hatte.. nur leider hat nichts gebracht! Privat würde ich ihn dir schreiben. vielen dank