Tiktok anmelden?

2 Antworten

die Möglichkeit, sich über ein externes Konto anzumelden, existiert nicht mehr. das ist der Meldung zu entnehmen. Du wirst versuchen müssen, das Konto wiederherzustellen, in diesem Zuge wird dann ein TikTok-Konto mit TikTok-Zugang erstellt. aus genau solchen Gründen würde ich davon abraten, sich mit externen Konten wie Facebook o.ä. anzumelden

AlexeiNachrade  10.09.2024, 12:05

es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle Konten, die über Instagram betrieben wurden, gelöscht wurden. Du musst einfach nur dein Konto auf ein TikTok-Konto mit TikTok-Zugang umstellen

Gilerahoaza
Beitragsersteller

Und wass soll ich dann da machen beim wiederherstellen wenn da kommt e mail ider telefonnummer

AlexeiNachrade  10.09.2024, 11:54
@Gilerahoaza

Du gibst die Daten ein, die Du auch beim Account hinterlegt hast. also entweder die E-Mail-Adresse, mit der Du bei TikTok registriert bist, oder die Telefonnummer, mit der Du dort registriert bist. Du solltest Mal einen Grundkurs in Internetnutzung machen

Gilerahoaza
Beitragsersteller
@AlexeiNachrade

Du verstehst mich nicht da war früher eine option mit Instagram anmelden und ich habe kein passwort eingeheben so wie nummer . Ich habe auch schon probiert mit den daten von insta bei TikTok anmelden das ist alles falsch

AlexeiNachrade  10.09.2024, 12:04
@Gilerahoaza

und was genau passiert bei der Wiederherstellung, wenn Du diese startest? Die muss ja eine Funktion haben

Gilerahoaza
Beitragsersteller
@AlexeiNachrade

Ich klicke drauf dann muss ich mein tik tok name eingeben und dann muss ich meine Identität bestätigen mit entweder email oder google und da ich beides nicht weis ist es bissl schwer

AlexeiNachrade  10.09.2024, 12:11
@Gilerahoaza

LOL!! warum sagst Du das nicht gleich?? dann hast Du scheinbar eine E-Mail-Adresse hinterlegt und weißt es nicht mehr. Oder TikTok hat's nicht richtig eingerichtet. Versuche, mit TikTok Kontakt aufzunehmen ansonsten ist dein Account eben in der Tonne

AlexeiNachrade  10.09.2024, 12:13
@Gilerahoaza

ja aber es war doch weder E-Mail noch Google eingerichtet. Gib halt eine E-Mail-Adresse ein und schau was passiert

Was passiert wenn du auf "wiederherstellen" gehst? Sieht für mich für ne Bannung aus oder eine Löschung - warum weiß ich natürlich nicht.

Gilerahoaza
Beitragsersteller

nein da kommt identität verifizieren (google e mail )

AlexeiNachrade  10.09.2024, 11:49

es ist kein Bann, TikTok kooperiert nur nicht mehr mit Instagram. aber das steht dort in deutscher Sprache, man muss es nur lesen und verstehen