TikTok account löschen aber wie?

2 Antworten

Da bleibt dir nur den TikTok Support zu kontaktieren.

Du selber kommst ohne diese Daten nicht in den Account rein.

Wie gesagt, du solltest den Support kontaktieren, allerdings kann es sein, dass der dir auch nicht helfen kann, da du ja nur sehr schwer beweisen kannst, dass der Account tatsächlich dir gehört.

Trotzdem, probieren kannst du es.

LG und Viel Glück

SwithoutP
Beitragsersteller

Ich habe einen email vor zwei Tagen geschrieben sie antworten mir aber nicht soll ich noch warten. Und was wenn sie mir überhaupt nicht antworten

Felix3344  31.05.2023, 19:58
@SwithoutP

Warte mal noch ab, die kriegen unfassbar viele Mails am Tag. Eigentlich sollten sie dir antworten. Aber wie gesagt, selbst wenn sie dir Antworten, mach dir nicht allzu große Hoffnung dass du den Account wirklich löschen kannst.

SwithoutP
Beitragsersteller
@Felix3344

Ich mache mir unfassbar sorgen auf ein Account habe ich viele Videos von mir ich kann nicht mal schlafen