Tiktok account gesperrt was nun?

2 Antworten

Hallo,

Ich finde den weiter unten stehenden Post "wechsle auf Zeitung" sehr passend.

Letztlich sollte man niemals Leute beleidigen oder psychisch angreifen. Unabhängig davon was diese tun.

Dementsprechend könnte die Zeitung für deine Psyche eine sehr Gesunde Alternative darstellen.

Mit besten Grüßen,

Codeline

aufgeben - der TikTok support wird dich höchst wahrscheinlich gar nicht beachten

du könntest jetzt entweder nen neuen Account erstellen oder dich freue, dass du endlich von dieser App losgekommen bist

roni00752
Beitragsersteller

scheisse meine ganzen entwürfe und alles… kann man die irgdnwie wieder bekommen?

BixxXx  09.06.2024, 15:43
@roni00752

höchst wahrscheinlich nicht, aber du könnest deswegen eventuell mal mehrere reddit Foren durchforsten vielleicht hat da ja jemand eine Idee oder schon eine Lösung gefunden

roni00752
Beitragsersteller
@BixxXx

vielen dank werde ich machen!