Tik Tok Follows werden rückgängig gemacht, was tun?

1 Antwort

Ich hatte das vor einiger Zeit mal, als ich den Leuten immer zurückgefolgt bin: Wenn man zu vielen auf einmal folgt, bekommt man, glaube ich, sowas wie eine Zeitsperre. Probier es doch einfach in 12 Stunden nochmal, hat bei mir auch geklappt.

MaxPontesegger
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das waren die ersten Leute denen ich gefolgt bin, davor noch keinem. Ich habe mitlerweile einfach einen neuen Account erstellt und jetzt funktioniert alles. Trotzdem danke für die Antwort.

wissender2024  22.08.2024, 10:15
@Leonaa13

Den alten Account löschen und dann einen neuen erstellen (beispielsweise mit deiner Email Adresse, anstatt Telefonnummer, oder andersrum). Schau einfach mal bei YouTube sonst, da gibt es bestimmt ein Tutorial.