tik tak eingeatmet

7 Antworten

Sie muss zum Arzt, der kann es rausholen, aber nicht selber darin rumfummeln.

Du kannst ihr wirklich gratulieren, sowas bekommt man nicht leicht hin

lol omg ich wär zum arzt gegenagne sofort.sie kann ihr atemweg unterbrechen

Vielleicht sitzt das Tick Tack in der Luftröhre. Wäre auch doof, wenn sie Wasser in die Luftröhre bekäme. Sie soll stark husten, Du klopfst Ihr dabei kräftig auf den Rücken. Wenn das TT dann nicht kommt, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Ein Leben lang frischen Atem oder morgen zum Arzt.

SweetSara  12.06.2011, 20:28

"ein leben lang frischen atem" - genialer kommentar^^ ich lach mich tot

Nicht dat es bis zur Lunge wandert....

also entweder sie versucht Brot hinterzuschlucken (etwas festeres also), oder sofort ab zum Arzt, nicht das da noch was anschwillt und sie dann keine Luft mehr bekommt